Leistungen

Die Unternehmensgruppe GLÄSER BAU vereint eine Vielzahl am Bau beteiligter Gewerke, wie Maurer, Beton- und Stahlbetonbau, Zimmerei, Dachklempnerei, Sanitär- und Heizungsinstallation. Unser Leistungsportfolio ermöglicht es uns, in den Bereichen Industrie- und Gewerbebau, Wohnungs- und Einfamilienhausbau, Hochbau und Altbausanierung tätig zu sein. Wir bauen für öffentliche oder gewerbliche Auftraggeber, wie auch für private Bauherren. Verbunden mit dem Unternehmensbereich Projektentwicklung und Bauleitung sind wir in der Lage, schlüsselfertige Bauprojekte zu realisieren.
Außerdem sind wir in ein Netzwerk leistungsfähiger und zuverlässiger Nachunternehmer / Lieferanten mit langjähriger Erfahrung eingebunden, die unser Leistungsportfolio ergänzen.


Baugrube & Gründung

Zimmerei & Holzbau

Rohbau & Fassade

Dachdecker & Dachklempner

Fenster, Türen & Ausbau

Sanitär- & Haustechnikinstallation

Bauleitung